FAQ – Häufige Fragen

Nichts ersetzt einen guten ersten Eindruck! Erfahre mehr über unseren Blogpost

Für die Erstellung eines professionellen Logos ist nicht nur das handwerkliche und kreative Können gefragt, sondern auch die Fähigkeit, sich in die Zielgruppe und das Marktumfeld einzufühlen und entsprechende Recherchen durchzuführen. Dieser Aufwand fließt mit in die Preisgestaltung.

Unser ausgefeilter Logo-Wizard, also der Fragebogen nach Beginn der Bestellung, ermöglicht es unseren Diplom-Designern die erforderlichen Recherchen und den Kreativprozess zu verschlanken.

Jede weiter Revision kannst du für 59€ dazu buchen.

98% unserer Kunden sind mit der von uns gelieferten Arbeit sehr zufrieden. Wenn Dir von den gelieferten Logos kein Logo anspricht überprüfen wir gerne im persönlichen Austausch, ob wir zwischen Auftragsbeschreibung und der Designer:in vermitteln können.

Wenn Du immer noch nicht zufrieden bist und es keinen Weg gibt sich zu einigen, lies hier alles über unsere Rückerstattungsrichtlinien.

Wenn Du nach mehrfacher Korrektur noch nicht zufrieden bist und es keinen Weg gibt sich zu einigen, lies hier alles über unsere Rückerstattungsrichtlinien.

Ja

Schreib uns gerne eine Mail.

Ja, dazu empfehlen wir das Premium Pakte mit der Illustrator Vektordatei zu buchen für die beste Art das Logo anzupassen.

Schreib uns gerne eine Mail.

Schreib uns gerne eine Mail.

Schreib uns gerne eine Mail.